Baby Hosen

Heute zeige ich euch meine Hosen die ich bisher genäht habe. Es sind nur drei, aber es kommen bestimmt noch ein paar dazu in den nächsten Monaten.

 

Als erstes Bild zeige ich meine erste Hose, die ich genäht habe. Sie ist aus einem Jersey Stoff, Größe 86.

baby hose pirtatenstoff
Baby Hose aus Jersey Piratenstoff

 

Nachfolgende Hose, auf dem zweiten Bild, ist aus grauen Alpenfleece-Stoff genäht. Das heißt: Von der einen Seite weicher Fleece und von der anderen Seite Jersey. Genäht in Größe 86, auch für Jan.

 

baby-hose

 

Ich liebe die Hose auf dem dritten Bild, weil ich den Pumuckl-Stoff zu cool finde und Jan darin wie ein kleiner Kobold aussieht. Genäht wurde diese Hose aus einem Jersey Stoff. Gekauft habe ich den Stoff im Internet. Herauskam die Größe 86.

 

pumuckel-hose
Baby Hose aus Jersey Pumuckelstoff

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.