Bud ´n Terence Abend

Die SPoT leiten das Winterhalbjahr ein. Wer SPoT ist, erfährst du hier.

Unter diesem Motto stand unser erster gemeinsamer „Bud ´n Terence Abend. Standesgemäß sollte es natürlich auch ein zünftiges Abendessen geben, passend zum Anlass. Wir entschieden uns für ein würziges Chilli con Carne. Ist ja klar, wir wollten in den Tagen danach auch mal „Bläh-Boys“ sein. 🙂 🙂 🙂

Zuerst wurde im Keller bei Marius der Fernseher aufgebaut und verkabelt. Marius kümmerte sich inzwischen um die Verköstigung der SPoT in Form des sehr schmackhaften Chilli con Carne. Vor dem Abendessen und auch danach zogen wir uns die Bud Spencer und Terence Hill Filme hinein. Es wurde auch geklönt und geschnackt, sodaß man wir hier von einem gelungenen Abend der SPoT-Bläh-Boys sprechen kann.

Ersten Gerüchten zu Folge mussten einige SPoT die Nacht auf dem Sofa zubringen, da die Abgasdichte im Schlafzimmer selbst hartgesottenen Ehefrauen wohl zu heftig war.

Nachfolgend einige Impressionen dieses schönen Abends:

 

Ein kleiner Filmausschnitt:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.