Danke an 7.371 Besucher

Es ist mal wieder soweit… ein Blick hinter die Kulissen von famiherma.de.

Wir wollen heute ein ganz großes, dickes Dankeschön loswerden an unglaubliche 7.371 Besucher. Zusammen mit den durchschnittlichen 1,9 Seite pro Sitzung ergibt das über sagenhafte 13.902 Seitenaufrufe im Januar 2021. Allerdings waren das sogar 8,8 % weniger, wie im Dezember 2020.

Als wir am 29.04.2017 zum Start von famiherma.de uns über 129 Besucher freuten, die unsere Seite besuchten, hielten wir das noch für eine Eintagsfliege. Mittlerweile hat sich unser Blog in unserer Familie herumgesprochen und bei unseren Freunden, Bekannten und Arbeitskollegen.

Interessant ist auch, das wir im Januar 2021 über 2.700 verschiedene Besucherstandort aus Nordamerika vorweisen können. Hier spielen ehemalige Schulkameraden und viele Freundschaften aus Darmstadt, die nach Nordamerika ausgewandert sind, eine Rolle.

Aber auch unsere Rezepte sind der Renner. Sehr viele Suchbegriffe, über die wir gefunden werden, drehen sich um Kochrezepte, Smoker Rezepte und Ähnlichem.

Abschließend nochmals Danke… Danke… Danke, das Ihr uns Eure Zeit schenkt.

Carola, Heiko, Felix und Jan aus Sielen.

Nachfolgend einige Screenshots unseres Analyse-Tools:

[unitegallery 7371_Besucher]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.