In eigener Sache

print

Wir möchten in eigener Sache noch etwas loswerden, dass uns sehr am Herzen liegt!

Als wir unseren Freunden und Bekannten mitteilten, dass wir nun eine eigene private Homepage betreiben und zum Beispiel in sozialen Medien Links zu unserer Internetseite veröffentlichen, schlug uns (leider) nicht nur Positives Feedback entgegen.

Mittlerweile hat sich famiherma.de allerdings nicht nur in unserem näheren und weiteren Freundes- und Bekanntenkreis herumgesprochen. Aktuell dürfen wir auch Besucher aus dem In- und Ausland begrüßen. Nicht nur Freunde und Bekannte schauen regelmäßig auf unserer privaten Homepage vorbei und bleiben über famiherma.de mit uns in Kontakt, auch ehemalige Schulkameraden(innen), aber auch Personen, die wir nicht kennen, werden auf unsere private Homepage aufmerksam. Dies bestärkte uns darin, unsere private Homepage im Herbst 2022 mit einem Food-Blog zu verstärken, der sich mit den Themen Ernährung, Smokern und anderen Kochrezepte aus allen Teilen der Welt beschäftigt.

Im Frühjahr 2023 wurde unsere private Homepage zusammen mit unserem Food-Blog nun aus dem Winterschlaf geholt und mit einem neuen Design versehen und neu veröffentlicht.
Klar liegt der Fokus weiterhin auf unserer privaten Seite, aber unser Food-Blog gewinnt immer mehr an Bedeutung.
Warum? Wir haben durch unsere eigene Ernährungs-Umstellung insgesamt nahezu 70 Kilogramm zusammen abgenommen.
Wie wir beide das geschafft haben, darum geht es vorrangig in unserem Food-Blog.
Keine Diäten, Verzicht auf übermäßigen Genuss und eiserner Wille… das sind unsere Zutaten für ein gesundes und nachhaltiges Essens-Erlebnis. Diese Gedanken möchten wir mit allen unseren Besuchern teilen.
Wir hoffen, dass euch famiherma.de weiterhin gefällt und ihr uns helft, die Welt mit neuen und schmackhaften Rezepten zu versorgen.

Eure Carola & euer Heiko