Über Felix

Felix spielt gerne Fußball. Auch Musik hört Felix gerne. Von Deutsch-Rock bis Dancefloor hört er alles. Hörbücher von den drei „???“ (Drei Fragezeichen) sind aber zur Zeit seine aller liebsten CD´s. Außerdem ist Felix das Maskottchen und ein Gründungsmitglied der Äpplervereinigung Sielen.

Wer allerdings meint, dass Felix ein „Stubenhocker“ ist, der täuscht sich. So richtig glücklich ist Felix erst, wenn er draußen mit seinen Freunden herumtoben kann oder im Matsch „herumpempeln“ kann!

Felix wird bei uns in der Familie einfach nur Onkel Haihappen genannt. Der Name kam zustande, als wir den Disney-Film „Findet Nemo“ zusammen angeschaut haben. Dort wird der kleine Clown-Fisch Nemo von seinem Vater meistens „Haihappen“ gerufen. Als wir Felix fragten, wie ihm der Kosename „Haihappen“ gefallen würde, sagte er „Nein, Onkel Haihappen“. Seitdem heißt Felix bei uns nur noch „Onkel Haihappen“.

Schau einfach mal in unseren Blog, hier. Dort posten Carola und Heiko von Zeit zu Zeit Interessantes, was Felix so alles erlebt.

Kommentare sind geschlossen.