Der erste Schnee für Jan

Heute Nachmittag waren wir oberhalb von Sielen mit unseren Kindern Schlitten fahren.

Da die Tage, an denen der Schnee bis ins Tal nach Sielen fällt, sehr rar gesäht sind, waren Felix und Jan sofort Feuer und Flamme.

Felix und Jan haben Vormittags mit Opa WIlfried Schnee vor unserer Haustür geschippt. Für Jan war es der erste Schnee in seinem Leben. Als er mit Felix, nach dem Schneeschippen, zum ersten Mal auf dem Schlitten saß und vor unserem Haus den kleinen Berg herunter fuhr, war er sofort begeistert und wollte unbedingt nochmals mit Felix fahren.

Nach der Mittagspause waren wir oberhalb vom Winterhof in Sielen Schlittenfahren. Es waren auch noch andere Kinder dabei, die Jan auch kannte. Begeistert fuhr er auch mit den anderen Kindern den Berg herunter.

Wir hatten alle unseren Spaß an diesem schönen Nachmittag und wollen Euch natürlich die Bilder dazu nicht vorenthalten.

Über einen Kommentar, unter diesem Posting freuen wir uns.

2 Kommentare

  1. Nur schade, dass die Schneepracht doch schnell wieder vergangen ist.

    Aber für Jan sicher eine schöne neue Erfahrung.😃

  2. Ein endgeiler Nachmittag mit viel Schnee und viel Spaß…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.