Jan´s Sonntagsausflug

Unser Herbsturlaub neigt sich dem Ende zu. Zum Abschluss ging es am heutigen Sonntag mit Jan tief in den Reihardswald zum Wandern (1). Da Felix mit Oma, Opa und Godi an der Ostsee in Urlaub ist, waren wir (ausnahmsweise) nur zu dritt unterwegs. Ein ungewohntes Gefühl…

In der Nähe des Friedwaldes wanderten wir knapp 2 Stunden durch den herbstlich-gold gefärbten Reinhardswald. Jan hatte seine helle Freunde daran, durch die abgefallenen Blätter zu rennen und herumzutoben. Die erholsame Stille und das Rauschen der Blätter bildeten dann einen gelungenen Abschluss von unserem Urlaub.

Nach unserem Wander-Nachmittag, wollten noch auf einen Kaffee und einen Kakao bei Burger King in Hofgeismar einkehren. Da wir aber schon weit über die Kaffezeit hinaus waren, wurde daraus ein vorgezogenes Abendessen. Ein Schelm, wer da böses denkt 😉

Nachfolgend einige Impressionen dieses wunderschönen Sonntag-Nachmittags.

 

Quellennachweis:

(1) = https://de.wikipedia.org/wiki/Reinhardswald

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.