Heiko Hermann

0 thoughts on “Heiko Hermann

    1. Hallo Jürgen Göllner. Viele Anbieter verweigern dann den Vertrag (aus meiner Erfahrung heraus). Eine Option wäre, die Sepa-Lastschrift zu akzeptieren und bei wiederholten tatsächlichen falschen Rechnungen den Kontakt zum Anbieter zu suchen und festzustellen, woher die falschen Rechnungen kommen.

  1. Hallo liebe Hörmanns 😉
    wir würden uns freuen mal wieder was neues von euch zu lesen! 🙂

    Liebe Grüße,
    Dodo und Nana

    1. Hallo Dodo und Nana. Danke für euren Kommentar. Wir sind aktuell an der Planung für unseren Hausumbau. Daher ist es momentan hier etwas ruhiger. Aber die nächsten Beiträge stehen in den Startlöchern und werden bald online gehen. Grüße aus dem schönen Nordhessen, die 4 Hörmanns

  2. Die Füllung der Bacon Bomb (der Blumenkohl) kann auch mit anderem Gemüse (z. B. Spargel) erfolgen.

  3. Super geschrieben!

    Vielen Dank für die wirklich nützlichen Hinweise und für das vermittelte Wissen!

    Fam.Santruschek, Sachsen

     

  4. Deshalb können wir froh sein, wenn sich schlaue Köpfe der Thematik Systemübergreifende Multiprotokolle widmen. Somit spielt es wie du weisst keine Rolle mehr in welchem der 3 Systeme man sich befindet 🙂  vy73

    1. Hallo Funkfreund,
      Deiner Aussage „Somit spielt es keine Rolle mehr, in welchem der 3 Systeme man sich befindet“ kann ich nicht 100% folgen. Du musst weiterhin darauf achten, welches System bei dir lokal vor Ort verwendet wird. Wenn du ein DMR-Gerät kaufst, du aber von zuhause aus nur C4FM-Einstiege erreichst, musst du dir noch einen Hotspot zulegen, um digitalen Betrieb von Zuhause aus durchführen zu können. Daher bin ich der Meinung, dass es durchaus (noch) eine Rolle spielt, welches System man verwendet.