SPoT: Smoker-Sommer-Party bei Heiko

Am Sa. 17.08.19 stieg bei den SPoT die große Sommer-Party mt Kind und Kegel.

Im Vorfeld schickte ich eine Sprachnachricht zur HR3-Morningshow (1). Eigentlich nur, um Moderator Tobi Kämmerer etwas den Mund „wässerig“ zu machen. Nachdem die Sprachnachricht in der Sendung thematisiert wurde, bekam HR3 (2)  einige Anfragen, sodaß Tobis Moderations-Kollegin Tanja Rössner kurzhand bei mir das Rezept zur Bacon Bomb anforderte. Hier geht es direkt zum Bericht der HR3-Morningshow.

Unsere Sommerparty begann gegen 17.30 Uhr. Ich bekam zuerst ein kleines Geschenk für die Arbeit, die im Vorfeld für diesen Abend notwenidig war. Ein sehr schönes Kirschholz zum Smokern, etwas Schokolade als Nervennahrung und eine Smoker-Gewürzmischung. Besonders das Kirschholz fand sofortigen Anklang 🙂

Als Vorspeise wurden gefüllte Bacon-Champignons, unter anderem mit Steakhouse-Frischkäse, in einer Speckummantelung serviert.

Es folgten die obligatorischen, glasierten Spare Rips.

Der Hauptgang, die Bacon Bomb, wurde nach einer kurzen Verdauungspause gereicht.

Als Nachtisch gab es dann gesmokte Bananen, mit Zimt, Honig und gerösteten Walnüße an Vanille-Eis.

Für die Kinder grillte Felix an einem eigenen Grill, leckere Würstchen.

Nachdem alle Bäuche gefüllt waren, entstand auch ein neues Gruppenbild, mit unseren neuen T-Shirts. Ein großes DANKESCHÖN hierfür geht an unsere Fotografin Ilona.

Die SPoT ließen den schönen Abend dann bei lauen Temperaturen, mit  Teelichtern auf dem Tisch und dem einen oder anderen Bier, Hugo oder Softdrink ausklingen.

Alles in allem wieder ein sehr schöner Abend mit guten Freunden und leckerem Essen.

Nachfolgend einige Bildern von diesem schönen Abend. Für eine größere Ansicht, bitte das jeweilige bild anklicken. je nach Bildschirmauflösung kann es sein, dass du auch über dein Display wischen musst, um alle Vorschaubilder zu sehen.

Grüße, Pit Boss (Smoker-Chef) Heiko

 

Quellennachweis:

(1) = https://www.hr3.de/shows/die-hr3-morningshow/index.html

(2) = https://www.hr3.de

Es liegt eine schriftliche Erlaubnis vor, auf die Internetseite des Berichtes der HR3-Morningshow zu verlinken.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.