SVD, wir kommen!

Ich habe keine Ahnung, wer das Gerücht in die Welt gesetzt hat, dass ich ein reiner Eintracht Frankfurt-Fan bin. Das stimmt so nicht.

Meine Fußball-Wurzeln liegen beim SV Darmstadt 98 und dort werden sie auch immer bleiben. Es ist, bekanntermaßen, nur etwas schwieriger an Karten für die Heimspiele des SVD ranzukommen. Für den 4.Oktober 2019 ist mir dies geglückt. Felix und Ich werden ein Flutlicht-Spiel im Merck-Stadion am Böllenfalltor (1) in Darmstadt erleben. Darmstadt spielt an diesem Tag gegen den Karlsruher SC.  Ich denke, dies wird auch für Felix ein besonderes Erlebnis werden.

Ich bin der Meinung, Felix sollte nicht nur die Großraum-Atmosphäre in der Commerzbank-Arena (2) bei einem Erstliga-Fußballspiel der Eintracht erleben, sondern auch die Möglichkeit erhalten, ein Zweitliga-Spiel in einem entsprechenden, traditionellen Stadion zu erleben. Die zweite Bundesliga hat eine eigene, unvergleichliche Atmosphäre und die Spiele sind zum Teil bodenständiger und rauer wie in der ersten Liga. Ein solches Feeling , soll Felix als Zuschauer miterleben dürfen.

In diesem Sinne… SVD, wir kooooooooooooooooooooommen.

Felix & Heiko Hermann

Tickets für den SVD.

Eintrittskarten für das Spiel SVD gegen KSC.

Quellennachweis:

(1) = https://de.wikipedia.org/wiki/Merck-Stadion_am_B%C3%B6llenfalltor

(2) = https://de.wikipedia.org/wiki/Commerzbank-Arena

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.