Unterschiede ziehen sich an!

Unter diesem Aspekt, arbeite ich zur Zeit an drei verschiedenen Blog-Projekten, die sich prima ergänzen. Da Heiko´s Digital Lifehacks in letzter Zeit viel zu kurz kam, habe ich mir eine Herangehensweise überlegt, wie ich die einzelnen Kategorien besser mit Leben befüllen kann. Das neue „Wie“ möchte ich euch nachfolgend vorstellen.

Heiko´s Digital Lifehacks:

In dieser Kategorie berichte ich über Lifehacks, die dein digitales Leben erleichtern. Ab Herbst und über den Winter hinweg bin ich ab jetzt in dieser Blog-Kategorie aktiv und widme mich allerlei wichtigem und unwichtigem in der digitalen Welt. Ich plane hier jeweils zu Monatsbeginn einen neuen Beitrag.

Hier geht es zur Blog-Kategorie!

Smoke´n BBQ:

In dieser Kategorie bin ich ab jetzt im Frühjahr und Sommer aktiv. Neben allerlei leckeren Rezepten rund um mein Hobby, das Smokern, berichte ich hier auch über wichtige Themen, wie zum Beispiel die richtige Holzauswahl oder wie die einzelnen Fleischstücke bei Rind und Schwein benannt werden. Diese Kategorie wird im Rhythmus von ungefähr 4 Wochen befüllt.

Hier geht es zur Blog-Kategorie!

Kochrezepte:

Zu Anfang lediglich als Lückenfüller für geschlossene Blog-Kategorien angedacht, erfreut sich diese Blog-Kategorie wachsender Beliebtheit. Hier poste ich ab jetzt ganzjährig im 4-Wochen-Rhythmus jahreszeitlich passende Rezepte auf Facebook und Instagram.

Zusammenfassend:

Wie du siehst, bin ich somit das ganze Jahr nebenbei beschäftigt, um mir Themen oder Rezepte zu den einzelnen Kategorien auszudenken. Auch die Blog-Kategorie Heiko´s Digital Lifehacks wird dann wieder mit Leben befüllt. Hast du eine Idee oder interessiert dich ein bestimmtes Thema, das ich in den jeweiligen Blog-Kategorien noch nicht angesprochen habe, dann teile es mir hier mit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.