Verschiedene Mützen

  • Heute zeige ich euch mal verschiedene Mützen die ich genäht habe. Wie immer würde ich mich über eine Reaktion per Facebook, Whats app oder persönlich freuen.

 

baby-muetze

Baby-muetze

Dies war meine erste Mütze die ich genäht habe. Es war eine Mütze für Jan. Leider ist sie jetzt schon zu klein. Man sieht, aller Anfang ist schwer. Der Stoff ist ein Kuschelfleece aus dem Internet. Und Bündchenstoff.

baby-muetze

Baby-muetze

Eine weitere Mütze für Jan. Für den Winter. Die ist schon besser gelungen. Stoff ist ein gefütterter Jersey Stoff und Bündchen Stoff. Gekauft im Stoffgeschäft.

tigerenten-muetze

Tigerenten-muetze

Die meisten die mich kennen, wissen das ich ein Tigerenten-Fan bin. Also was braucht das Kind natürlic,. eine Tigerentenmütze. Stoff ist ein Jersey Stoff, da das aber für den Winter zu kalt ist, habe ich sie mit einem Fleece-Stoff gefüttert. Gekauft im Stoff Geschäft.

kinder-muetze

Kinder-muetze

Felix fand die Mütze von Jan so toll, und wollte auch unbedingt so eine haben. Also hab ich ihm auch eine genäht. Sieht auf jeden Fall besser aus wie die erste :-).

kindermuetze

Kindermuetze

Endlich durfte ich auch mal eine Mädchen-Mütze nähen. Stoff ist Jersey Stoff aus dem Stoff Geschäft. Und natürlich Bündchen-Stoff.

herrenmuetze

Herrenmuetze

Da es Heiko im Winter etwas kalt auf dem Kopf wurde musste auch da eine Mütze her. Stoff ist gefütterter Jersey und Bündchenstoff aus dem Stoffgeschäft.

kindermuetze1

Kindermuetze

Zu guter letzt meine beiden Lieblingsmützen. Erstens wegen der Tigerente. Und außerdem sehen sie einfach total toll aus bei Jan. Da werden bestimmt noch mehr folgen. Es war am Anfang etwas kniffelig bis ich es raus hatte wie das mit dem Schirm funktioniert. Aber sie sind einfach klasse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.