Neue Navigation

Einige Rückmeldungen unserer Besucher zur bisherig recht unübersichtlichen Navigation haben uns erreicht und gaben den Ausschlag, hier tätig zu werden.

Ich hatte heute Abend Zeit (Faustball fiel aus) und Carola war am Nähen.

Die neue Navigation unterteilt zwischen Familie, den einzelnen Familien-Mitgliedern und unserer Rezept-Sammlung. Der Link zur Startseite wurde auch entfernt, da er von unseren Besuchern kaum wahrgenommen wurde. Die Startseite erreichst du nun, indem du auf „Familie Hermann“, links oben, oberhalb der Navigation klickst.

Insgesamt wirkt die Navigation jetzt aufgeräumter und strukturierter. Schau dich einfach mal um und gib uns ein Feedback.

Heiko, Carola und Felix
Heiko, Carola und Felix im Wohnzimmer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.