Neues G´wand für famiherma.de

Nach fast eineinhalb Jahren mit dem gleichen Design, war es an der Zeit, unsere Homepage, famiherma.de etwas zu entstauben und durch ein moderneres und aufgeräumteres Redesign weiterzuentwickeln.

Wir haben uns für das Theme Nirvana von cryoutcreations (1) entschieden, da dieses Theme sehr viele individuelle Gestaltungsmöglichkeiten bietet. Vom Design, über die Farben bis zur Struktur der einzelnen Elemente ist alles sehr individuell anpassbar.

Die Startseite (www.famiherma.de), die ab jetzt Präsentationsseite heißt, bekam unterhalb des Kopfbereiches eine Slideshow verpasst, die in gewissen Zeitabständen, immer wieder mit neunen Inhalten bestückt wird.

Unterhalb der Slideshow findest du die letzten veröffentlichten Beiträge. Wenn du mit der Maus über die Beitragsbilder fährst, bekommst du die ersten Sätze des Beitrags angeteasert.

Im Kopfbereich aller Seiten, befindet sich ab jetzt ein saisonal passendes Bild. Alle Farben der Seite werden an die jeweilige Jahreszeit angepasst.

Die Navigation als Solches, bleibt wo sie war. Rechts hast du nun auf jeder Seite, außer der Präsentationsseite, einen direkten Zugriff auf die gängisten Blog-Kategorien und kannste Inhalte über eine Suchfunktion finden.

Viel Spaß mit dem neuen Design von famiherma.de wünschen Carola, Felix, Heiko & Jan Hermann

Redesign bei famiherma.de
Bild von Markus Spiske auf Pixabay

Quellennachweis:

(1) = https://www.cryoutcreations.eu/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.