Kommentar-Funktion

Seit 01.03.2018 ist die Kommentar-Funktion in allen Themen-Bereichen freigeschaltet.

Wir sind der Meinung, in einem Blog muss man auch die Meinung der Leser darstellen. Dies ist in unserer heutigen Zeit umso wichtiger, da der Rassismus augenscheinlich wieder salonfähig ist und die freie Meinungsäßerung in einer Demokratie das höchst Gut darstellt.

Diskussion

Diskussionen sind ab 1.3.2018 im Blog-Bereich von famiherma erlaubt.

 

 

 

 

Momentan ist das Kommentieren ohne Abgabe eines Namens oder einer Email-Adresse möglich. Sollte allerdings die Kommentar-Funktion von Spam-Bots o.Ä. ausgenutzt werden oder wir (widererwarten) nicht mehr Herr der Lage werden 🙂 , sehen wir uns gezwungen, die Kriterien zur Abgabe von Kommentaren höher anzusetzen.

Wir werden versuchen, auf Kommentare zu antworten. Die Kommentarflut wird sich zum einen hoffentlich in Grenzen halten. Zum anderen ermutigen wir aber jeden Besucher dazu, seine Meinung zu unseren Themen, kundzutun. Um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten und uns als Seitenbetreiber rechtlich abzusichern, bitten wir allerdings darum, folgende Regeln zu beachten:

  • Werbung, egal in welcher Form, führt zur Lösung des Kommentars.
  • Kommentare die Links zu anderen Internet-Seiten enthalten, werden als Werbung gewertet.
  • Keine Beleidigungen oder persönliche Angriffe gegen uns, anderen Personen, Institutionen o.Ä.
  • Verstöße gegen geltendes Recht, führen zur Löschung des Kommentars.

Kommentare sind geschlossen.