Über Carola

Privat:

Im Juni 1976 erblickt ich das elektrische Licht der Welt, welches meine Schwester 3 Jahre zuvor schon erblickte.

Aufgewachsen im schönen Nordhessen, durchlebte ich eine sehr schöne Kindheit mit angeschloßener Teenagerzeit in der viel und lange gefeiert wurde. Aber am aller, aller liebsten habe ich geschlafen. Daher rührt auch mein Motto:

„Man kann mir alles klauen, nur nicht mein Bett, da werde ich rabiat“

1997 entschied ich mich dazu, nach Steinheim/Westfalen zu ziehen. Hier hielt ich es aber nur bis zum Jahr 2000 aus, weil dann doch das Heimweh zu groß war.

2001 war es dann soweit, ein Frage im RTL-Chat hat alles verändert:

„Jemand aus Hessen hier?“

Chatmonster1976 fragte das im Chat-Raum „Blindate“ und ich antwortete:

„Ja, ich“.

Diese und auch alle nachfolgenden Chat-Konversationen hatten zur Folge, das ich mich nach vielen Abenden und Nächten im RTL-Chat mit dem Fragesteller, Chatmonster1976 (Heiko), traf. Aber mehr zu der Geschichte von Frau Ente und Herr Monster gibt es hier.

2003 bin ich dann mit meinem zukünftigen Mann zusammengezogen. Wir wohnten im beschaulichen Seeheim-Jugenheim in Südhessen, wo dann auch so manche Party mit Freunden gefeiert wurde.

2008 bin ich dann mit meinem Mann wieder nach Nordhessen gezogen, weil mich mal wieder das Heimweh packte.

Seitdem wohnen wir im schönen norhessischen Trendelburg-Sielen.

2009 erblickte mein erster Sohn Felix das Licht der Welt und 2016 kam Jan dazu.

Berufliches:

1993-1996 absolvierte ich eine Ausbildung zur Arzthelferin.

Seit 2013 arbeite ich in einer Arzt-Praxis in Immenhausen.

Kommentare sind geschlossen.