Mehr Mobile ready & neue Inhalte

Mobile ready:

Ich habe es nun endlich geschafft, alle Bilder-Galerien in ein passendes „mobile-ready-Format“ zu überführen. Das Ganze nennt sich „Tiles Grid“ und erlaubt es mehrere kleine Vorschaubilder darzustellen, die bei einem Klick auf das Vorschaubild in einer Lightbox groß dargestellt werden.

So sehen ab jetzt Bilder-Galerien bei famiherma.de aus:


Inhalte:

Ich habe aktuelle Bilder von Carola, Felix, Jan und mir auf der Seite hinzugefügt bzw. ältere Bilder entfernt. Auch der Banner auf der Landing-Page im oberen Bereich wurde inhaltlich erneuert. Der Bilderwechsel erfolgt jetzt ruhiger und „chilliger“.

Auch die Themen-Übersicht unseres Blogs bekam neue Bilder.

Gruß Heiko

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.