Halssocke und Babyleggings

Heute gibt es mal wieder was genähtes von mir. Eine Halssocke und eine Leggings.

 

Eigentlich sollte beides für Jan sein. Halssocken scheinen aber irgendwie nicht so mein Ding zu sein. Entweder sie sind zu klein oder zu groß wie die, die ich euch heute zeige. Der Stoff war in einem Überraschungspaket aus dem Internet. Von der einen Seite der Jersey Stoff in braun mit Füchsen, von der anderen Seite kuscheliger Fleece-Stoff. Der Fleece Stoff ist ein Rest gewesen. Ich finde ihn ziemlich toll. Jan braucht eh noch was für den Hals, wenn die kalten Tage kommen. Leider ist die Halssocke viel zu groß. Jetzt bekommt Felix die Socke. Auch gut.

 

Halssocke

Halssocke

 

Die Leggings ist ein Schnittmuster aus dem Klimperklein Buch Gr. 104-164. Genäht  in Gr. 104. Von der Breite passt sie perfekt, in der Länge habe ich sie einfach etwas gekürzt. Der Stoff ist der gleiche wie bei der Halssocke.  Ich habe die Leggings mit Bündchen genäht, weil umnähen nicht so mein Ding ist, und ich kein Hosengummi für den Gummizug hatte. Ich bin so verliebt in die Leggings deswegen folgen bestimmt noch mehr.

 

Fuchs Hose

Fuchs Hose

 

Über eure Kommentare per WhatsApp, Facebook oder persönlich würde ich mich freuen

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.