Jungenunterhose, Jogginghose

Es ist kurz vor Ostern und ich habe Urlaub. Ich wollte aber nicht nur putzen in meinem Urlaub (obwohl das auch nötig war 🙂 ), sondern auch mal was für mich tun. Ich habe mir nicht nur Gedanken über eine neue Nähmaschine gemacht, sondern  auch etwas genäht. Seit langen wollte ich die Unterhose von Klimperklein nähen. Und was soll ich sagen, die Unterhose ist der Hammer. Da folgen auf jeden Fall noch mehr. Den Stoff habe ich im Internet bestellt. Das war noch ein Rest von dem Krümelmonster T-Shirt. Jan war so verliebt in das er die Hose  gar nicht mehr ausziehen wollte. Außerdem habe ich noch eine Hose genäht. Diesmal aber nicht nur einfach mit Bündchen, sondern auch mit Taschen. Der Schnitt ist von Miss Motti. Ich finde die Hose toll, da sie gleich ein bisschen nach was aussieht. Was auch toll ist, ist das man die Hose aus vielen verschiedenen Stoffen nähen kann. Aus Baumwolle, Jeans, Kord oder Jersey. Der blaue Stoff an meiner Hose ist Sweat und der Faultierstoff ist einfacher Baumwollstoff. Und natürlich ganz normales Bündchen. Ich werde auf jeden Fall noch eine aus Jeans nähen. Schreibt mir doch in den Kommentaren wie euch die beiden Teile gefallen, die ich genäht habe. Oder was ich vielleicht noch besser machen könnte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.