Pullover, Blusen, Oberteile

Heute zeige ich euch in einer Bildergalerie meine Oberteile, die ich genäht habe. Pullover für Felix, Jan und mich.

Mein allererster Pullover war der Star Wars Pullover für Felix. Damit hat es eigentlich erst so richtig angefangen.  Ich bin immer noch verdammt stolz auf diesen Pullover. Vor allem, das mir die Kapuze so gut gelungen ist. Da Felix ein großer Star Wars Fan ist, hat er sich riesig gefreut. Ich finde es natürlich auch gut,  das ihm mein allerstes Nähobjekt so gut gefallen hat. Dies hat mich darin bestärkt weiter zu machen. So sind nach und nach die restlichen Oberteile dazu gekommen.

Das schwarze Damen-Shirt war das erste Kleidungsstück, das ich für mich genäht habe. Der Stoff war günstiger Jersey Stoff aus dem Internet. Zum nähen war er zwar doof, aber tragen lässt sich das Shirt toll. Das war mein erstes Schnittmuster, was kein Freebook war ( Schnittmuster die frei im Internet zum downloaden sind, die nicht bezahlt werden müssen). Aber es gibt so viele Möglichkeiten dieses Schnittmuster anzuwenden, deshalb hat sich auch der Schnittmusterkauf gelohnt. Alle Shirts die ihr von mir seht, sind von einem Schnittmuster nur in verschiedenen Varianten.

Alle anderen Beschreibungen stehen bei den Bildern. In diesem Sinne, wie immer. Feedback oder Anregungen über Facebook, Whats App, oder persönlich würde ich mich freuen.

Eure Carola

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.