Umhängetasche Milow

Lange habe ich nichts mehr in meinem Block geschrieben. Ich werde mich bessern und wieder mehr von meinen Werken posten. Damit fange ich heute an.

Ich habe meine erste Tasche genäht. Es ist die Tasche Milow. Das Schnittmuster ist ein Freebook von Zucker und Zimt. Perfekt ist die Tasche lange nicht. Mir sind viele Fehler passiert, aber es ist  noch kein Meister vom Himmel gefallen. Den Stoff hab ich im Internet bestellt. Genauso wie das Gurtband un den Reißverschluß. Ich dachte eigentlich das die Tasche  größer wird.  Gedacht war die Tasche als Arbeitstasche,  dafür ist sie defenitiv zu klein.  Das Schnittmuster ist für Anfänger geeignet, da es auch mehrere Videoanleitungen im Internet gibt. Der nächste Versuch folgt demnächst. Auch dieses Werk werdet ihr zu Gesicht bekommen.

Nachfolgend noch zwei Bilder von der Tasche. Für die Großansicht, bitte auf das Bild klicken.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.