Wie bin ich zum Nähen gekommen?

Dies ist mein erster Blogbeitrag. Ich möchte einfach mal erzählen wie ich zum nähen gekommen bin. 2016 kam Jan zur Welt und ich brauchte einfach etwas Ausgleich. Bekannte haben genäht. Irgendwann hab ich gedacht so tolle Klamotten, das möchte ich auch können. Also hab ich meiner Familie erzählt ich möchte nähen. Alle haben mich angeguckt und gelacht.  Die, die noch nicht mal einen Knopf annähen kann möchte nähen. Meine erste Nähmaschine war eine Singer und die habe ich von meiner Mama geschenkt bekommen. Ich habe eigentlich alle überrascht weil keiner damit gerechnet hat, dass ich es wirklich hin bekomme. Und darauf bin ich mega stolz. Ich werde nach und nach Bilder meiner Werke zeigen. Über Kommentare ob positiv, negativ oder Verbesserungsvorschläge persönlich, per Whats App oder Facebook würde ich mich freuen.

Meine Singer

Meine Singer-Nähmaschine, Seitenansicht.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.